D
r. Gregor Augl
Augenarzt
kkkkk
Geboren bin ich in Enns am 16. April 1970.
Nach 4 Jahren Volksschule in Enns war ich 3 Jahre lang im Gymnasium in Bad Ischl und 5 Jahre lang Steyr. Nach der Matura absolvierte ich von 1989 - 1997 in Wien das Medizinstudium. Promotion am 2. Februar 1997.
Vom April 1997 bis Jänner 1998 war ich Heeresanästhesieassistent in Korneuburg. Vom Februar 1998 bis Dezember arbeitete ich als Turnusarzt bei den Barmherzigen Schwestern in Linz.
Nach einem 3monatigen Aufenthalt in Nepal mit freiwilliger Tätigkeit an der allgemeinmedizinischen Ambulanz des Bahktinapur Hospital setzte ich meinen Turnus an der Landesfrauenklinik und im KH Elisabethinen  in Linz fort.
Meine Ausbildung zum Facharzt für Augenheilkunde und Optometrie machte ich am Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Linz. Die Prüfung absolvierte ich im April 2005.
Meine Frau Anita habe ich am 12. 11. 2005 geheiratet und in der Zwischenzeit bin ich stolzer Vater von Amon, Livia und Quirin.